AndroLib
Suchen Sie Applikationen für Android?
Android Market in EnglishMarket Android en FrançaisAndroid Market en EspañolMercato android in ItalianoAndroid Market auf DeutschAndroid Market in EnglishAndroid Markt in het Nederlandse
中文版电子市场Android Market in JapaneseAndroid Market v ČeštiněAndroid Market на русскомAndroid Market em Português (Brasil)한국어 안드로이드 마켓Android Butiken på svenska
Dev corner | Meine Favoriten
0 Geschätzte Anzahl der Anwendungen, die bereits aus dem Android Market heruntergeladen wurden

Eine Anwendung oder ein Spiel für Android finden:

Du bist hier
Home > Applikationen > Unterhaltung > Grand Teton Live Wallpaper


Mehr...Live von der Androidosphere

Aktuelle Übersetzer-App von Google
Übersetzungen in Echtzeit sind jetzt mit der App von Google möglich. Sie verfügt über e...

Neue App: ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Hallo Fans, das Dschungelcamp startet wieder. Holt es euch auf euer Android Handy, denn...

Beste Wiedergabe in MP-3 Qualität
Hallo Musikfans! Jetzt gibt es eine App, die eine hervorragende Wiedergabe bei Android ...



Verpassen Sie keine neuen Applikationen !
Alle Neuerscheinungen
Die neuesten Spiele
Die neuesten Applikationen



Die neuesten Applikationen

Die neuesten Spiele


Top Free Iphone Apps
Mehr... AndroLib Seiten, die gerade durchstöbert werden
Empfohlen

Cube Chal...
vor 501 Sek.

Bloomberg...
vor 585 Sek.

Phono
vor 692 Sek.

Ingenious...
vor 694 Sek.

Cadabr - ...

Informationen
Bewertung

2.67/5
(3 Bewertungen)

QR Barcode

Preis
Kostenlos

Version
2.9.0

Downloads
1.000-5.000

Größe
2.0 MB

Kategorie

Von diesem Entwickler

Grand Teton Live Wallpaper

Verfügbar in:
Die Teton Range ist ein Gebirgszug der Rocky Mountains in Nordamerika. Ein Nord-Süd-Bereich, ist es an der Wyoming Seite der Staatsgrenze zu Idaho, südlich von Yellowstone Nationalpark. Die meisten des Bereichs ist in Grand Teton National Park. Es ist wahrscheinlich, dass die Shoshone Menschen einst die ganze Palette Teewinot, was bedeutet "viele Zinnen".

Die wichtigsten Gipfel des zentralen Massivs, manchmal auch als Kathedrale Gruppe bezeichnet werden, sind Grand Teton (13.770 Fuß (4.200 m)), Mount Owen (12.928 Fuß (3.940 m)), Teewinot (12.325 Fuß (3.757 m)), Middle Teton (12.804 Fuß (3.903 m)) und Süd-Teton (12.514 Fuß (3.814 m)). Andere Peaks im Bereich: Mount Moran (12.605 Fuß (3.842 m)), Mount Wister (11.490 Fuß (3.500 m)), Buck Mountain (11.938 Fuß (3.639 m)) und Static Peak (11.303 Fuß (3.445 m)).

Zwischen sechs und neun Millionen Jahren, Stretching und Ausdünnung der Erdkruste verursacht Bewegung entlang der Teton Schuld. Der Westen Block entlang der Bruchlinie wurde nach oben, um die Teton Range bilden geschoben, wodurch die jüngste Bereich der Rocky Mountains. Der Fehler der Ostblock fiel nach unten, um das Tal namens Jackson Hole zu bilden. Während viele der zentralen Spitzen des Bereichs aus Granit bestehen, begannen die geologischen Prozesse, die zu der aktuellen Zusammensetzung führten etwa 2,5 Milliarden Jahren. Damals, Sand und vulkanischen Ablagerungen in einem alten Meer angesiedelt. Zusätzliche Sediment wurde für mehrere Millionen Jahren abgelagert und schließlich Hitze und Druck verwandelt das Sediment in Gneis, die die Hauptmasse des Bereichs umfasst. Anschließend wurde Magma durch die Risse und Schwächen in den Gneis gezwungen, Granit bilden, überall von Zoll bis Hunderte von Metern dick. Diese alte Magma hat sich so auffällig schwarz Deiche Diabas, sichtbar an der Südwestküste des Mount Moran und auf der Grand Teton manifestiert. Erosion und Hebung haben den Granit nun sichtbar heute ausgesetzt.

Wenn Sie nicht sicher sind, was Live-Wallpaper sind sind, sind sie eine Art von Anwendung, die auf einem mobilen Gerät mit dem Android-Betriebssystem (wie Ihr Gerät!) Funktioniert. Die Anwendung funktioniert wie eine Tapete - Bereitstellung das Hintergrundbild für den Startbildschirm, aber auch als eine herkömmliche Anwendung, da es Benutzer-Interaktion mit dem Touchscreen (was das Bild dynamisch zu ändern, zum Beispiel) liefern können und auf andere Hardware und Software-Features innerhalb der Vorrichtung (Beschleunigungsmesser, GPS-, Netzwerk-Zugang, etc.).

** Mehrere Hintergründe! ** Schalten den Hintergrund so oft oder so wenig, wie Sie mit vom Anwender konfigurierbaren Optionen wie.

** Energiesparfunktionen! ** Diese App nutzt viel weniger Strom als typische live wallpapers. Es dauert ein bisschen mehr Kraft als ein normales Hintergrundbild zu betreiben, aber viel, viel weniger Energie als der durchschnittliche live wallpaper.

** Super einfach zu bedienen! ** Nach Installation der App öffnet das Optionen-Menü und dann lassen Sie sofort das Hintergrundbild. Kein Ärger und einfach zu bedienen!

** Bis 35 Sprachen übersetzt! ** Glaubst du wirklich, wirklich wollen Russisch lernen? Wir haben nicht so denken, aber es ist verfügbar nur für den Fall, in jeder Sprache Ihres Telefons anzeigen kann!

Bitte beachten Sie, dass Live-Hintergrundbilder können nicht automatisch eingestellt werden. Wir bringen Sie zum Setup-Bildschirm zu bringen, wo Sie die Live-Tapete werde wählen. Wir würden uns freuen, um es automatisch zu tun, aber Android nicht möglich ist. Wählen Sie Text aus Wikipedia, der nicht zu eigen macht dieses Produkt. Lizenziert unter der Creative Commons (creativecommons.org/licenses/by/3.0 /). Text auf en.wikipedia.org / wiki / Live_Wallpaper und wikipedia.org / wiki / Grand_Tetons.


iPhone Zusammenhang für Grand Teton Live Wallpaper

Grand Teton Live Wallpaper wurde für Android entwickelt von Socks N' Sandals

Paketname : com.socksnsandals.lwpgrandtetons

Berechtigungen : 10 Klicken Sie hier, um die Liste anzuzeigen/auszublenden
  • com.android.vending.CHECK_LICENSE
  • android.permission.INTERNET
  • android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE
  • android.permission.RECEIVE_BOOT_COMPLETED
  • android.permission.READ_PHONE_STATE
  • android.permission.ACCESS_COARSE_LOCATION
  • android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION
  • android.permission.GET_ACCOUNTS
  • android.permission.ACCESS_WIFI_STATE
  • com.android.launcher.permission.INSTALL_SHORTCUT

Ich bin der Entwickler dieser Anwendung!
|||||Email





Diskussionen über Grand Teton Live Wallpaper in unserem Forum

Kommentare und Bewertungen für Grand Teton Live Wallpaper

Filter :
Kein Kommentar für diese Applikation
Grand Teton Live Wallpaper for Android was rated by Android Market Users on : 2.7/5


Zufällig...


Zufällige Hintergrundbilder

AndroLib
Searching for Android Apps ?
Android Market in EnglishMarket Android en FrançaisAndroid Market en EspañolMercato android in ItalianoAndroid Market auf DeutschAndroid Market in EnglishAndroid Markt in het Nederlandse
中文版电子市场Android Market in JapaneseAndroid Market v ČeštiněAndroid Market на русскомAndroid Market em Português (Brasil)한국어 안드로이드 마켓Android Butiken på svenska
Dev corner | My Favorites
0 Estimated number of Applications downloaded in the Android Market

Find an application or an Android game :

You are Here
Home > Applications > Entertainment > Grand Tetons Live Wallpaper


More...News from Androidosphere

Chrome OS to get support for Camera RAW files
The latest promotional video for Chromebooks was all about being ‘for everyone, e...

Jorno pocketable Bluetooth keyboard shipping now at $79 introductory price
The Jorno keyboard began its life on Kickstarter back in 2012 with the promise of a poc...

Google’s Designed for Families program spotlights family-friendly apps and games
There are so many audiences being catered to with Android, but Google will be applying ...



Do not Miss New Apps !
New Apps and Games
Latest Games
Latest Applications



Latest Applications

Latest Games


Top Free Iphone Apps
More... AndroLib Pages Currently Being Browsed
Featured

Tangram
970 sec ago

ASTRO Fil...

This application seems to be removed from the Android Market
Details
Rating

2.67/5
(3 Ratings)
Statistics


QR Code

Price
Free

Version
2.9.0

Downloads
1.000-5.000

Size
2.0 MB

Category

From this dev.

Grand Tetons Live Wallpaper

Available in :
The Teton Range is a mountain range of the Rocky Mountains in North America. A north-south range, it is on the Wyoming side of the state's border with Idaho, just south of Yellowstone National Park. Most of the range is in Grand Teton National Park. It is likely that the Shoshone people once called the whole range Teewinot, meaning "many pinnacles".

The principal summits of the central massif, sometimes referred to as the Cathedral Group, are Grand Teton (13,770 feet (4,200 m)), Mount Owen (12,928 feet (3,940 m)), Teewinot (12,325 feet (3,757 m)), Middle Teton (12,804 feet (3,903 m)) and South Teton (12,514 feet (3,814 m)). Other peaks in the range include Mount Moran (12,605 feet (3,842 m)), Mount Wister (11,490 feet (3,500 m)), Buck Mountain (11,938 feet (3,639 m)) and Static Peak (11,303 feet (3,445 m)).

Between six and nine million years ago, stretching and thinning of the Earth's crust caused movement along the Teton fault. The west block along the fault line was pushed upwards to form the Teton Range, thereby creating the youngest range of the Rocky Mountains. The fault's east block fell downwards to form the valley called Jackson Hole. While many of the central peaks of the range are composed of granite, the geological processes that led to the current composition began about 2.5 billion years ago. At that time, sand and volcanic debris settled into an ancient ocean. Additional sediment was deposited for several million years and eventually heat and pressure metamorphosed the sediment into gneiss, which comprises the major mass of the range. Subsequently, magma was forced up through the cracks and weaknesses in the gneiss to form granite, anywhere from inches to hundreds of feet thick. This ancient magma has manifested itself as noticeable black dikes of diabase rock, visible on the southwest face of Mount Moran and on the Grand Teton. Erosion and uplift have exposed the granite now visible today.

If you’re not sure what live wallpapers are, they’re a type of application that works on a mobile device using the Android operating system (like your device!). The application works as a wallpaper – providing the background image for the home screen—but also works as a conventional application since it can provide user-interaction with the touch screen (allowing the image to change dynamically, for example) and access other hardware and software features within the device (accelerometer, GPS, network access, etc.).

**Multiple backgrounds!** Switch up the background as often or as little as you like with user-configurable options.

**Power saving features!** This app uses much less power than typical live wallpapers. It will take a bit more power to operate than a normal wallpaper, but much, much less battery power than the average live wallpaper.

**Super easy to use!** Upon install the app will bring up the options menu and then immediately let you set the wallpaper. No hassle and easy to use!

**Translated to 35 languages!** Do you really, really want to learn Russian? We didn’t think so, but it’s available just in case, in any language your phone can display!

Please note that live wallpapers can’t be set automatically. We’ll bring you to the setup screen where you’ll select the live wallpaper. We’d love to do it automatically but Android doesn’t allow it. Select text from Wikipedia, which does not endorse this product. Licensed under the creative commons (creativecommons.org/licenses/by/3.0/). Text at en.wikipedia.org/wiki/Live_Wallpaper and wikipedia.org/wiki/Grand_Tetons.


iPhone related for Grand Tetons Live Wallpaper

Grand Tetons Live Wallpaper was developed for Android by Socks N' Sandals

Package name : com.socksnsandals.lwpgrandtetons

System permissions : 10 Click here to show/hide list
  • com.android.vending.CHECK_LICENSE
  • android.permission.INTERNET
  • android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE
  • android.permission.RECEIVE_BOOT_COMPLETED
  • android.permission.READ_PHONE_STATE
  • android.permission.ACCESS_COARSE_LOCATION
  • android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION
  • android.permission.GET_ACCOUNTS
  • android.permission.ACCESS_WIFI_STATE
  • com.android.launcher.permission.INSTALL_SHORTCUT

I am the developer of this Application !
|||||Email





Discussion(s) about Grand Tetons Live Wallpaper in our forum

Comments and Ratings for Grand Tetons Live Wallpaper

Filters :
by A Google User the 11/24/2012

Spam Started receiving spam notifications after installing.

Grand Tetons Live Wallpaper for Android was rated by Android Market Users on : 2.7/5


Random...


Random Android Wallpapers...